NEWS 07 04 2019

Radio Advertising Summit 2019

Mercedes M-Klasse

Join us at the Radio Advertising Summit 2019

Voice assistants, Audio-on-Demand platforms, programmatic audio, AI: The Radio Advertising Summit 2019 focuses on the latest audio trends in brand communication. Ric Scheuss (Managing Director, TRO) will provide insights into how our unique Sonic DNA process enables brands to create an acoustic identity and effectively navigate through the multitude of audio touchpoints.

12:30 / 10.04.2019 / Areal Böhler / Düsseldorf

Registration and tickets: https://bit.ly/2YNr5Ki 📲

Tro Sonic DNA

Music Intelligence für den objektiv besten Markensound

Unsere Ambition

Marken leben von Emotionen. Sie sind der Stoff, aus dem Loyalität erwächst. Nichts transportiert Emotionen und erzählt die Geschichte einer Marke wirkungsvoller als Musik. Gefährlich effektive Musik für Marken zu identifizieren, zu komponieren und zu produzieren ist unser Anspruch: In einem effizienten Sound-Branding-Prozess finden wir die Markenmusik, die treffsicher Ihre Brand Equity Definition erfüllt. Frei von Bauchgefühl, ohne den Bias des subjektiven Geschmacks und zeitraubender Diskussion. Kurz: objektiv belegbar und mit einer bisher nicht gekannten Evidenz.

Der Hintergrund

Zweieinhalb Jahre intensiver Zusammenarbeit mit der Hochschule Düsseldorf und der Universität Osnabrück haben sich ausgezahlt. Mit dem Launch von TRO Sonic DNA betreten wir die Zukunft der auditiven Markenführung auf der Basis valider Daten, Künstlicher Intelligenz und Analytics. Das innovative Qualitätsmerkmal im Sound Branding heißt: Objektivität. Durch TRO Sonic DNA sind wir in der Lage, den emotionalen Charakter einer Markenpersönlichkeit exakt in Musik und Klang zu übersetzen.

Der Unterschied

Wie Musik emotional wirkt, wird seit langem erforscht. Mit selbstlernenden Algorithmen, die Gefühle in Musik identifizieren und klassifizieren, beschäftigt sich längst die einschlägige Wissenschaft. Wir sind die einzigen, die Musik- und Klangtheorie, Emotionsforschung und Wahrnehmungspsychologie mit Data Intelligence und Maschinellem Lernen verbinden – und auf Marken anwenden.

 

NEFF Sonic Branding
Somat Brand Song
Eurowings Brand Song