NEWS 11 09 2018

TRO x DMEXCO 2018

Mercedes M-Klasse

Mit TRO Sonic DNA präsentiert die Düsseldorfer Agentur TRO auf der diesjährigen Fachmesse DMEXCO (12. und 13. September in Köln) ein KI-basiertes, praxiserprobtes Verfahren für das Soundbranding. Mittels Daten, Analytics und Maschinellem Lernen ist TRO in der Lage, die emotionale DNA einer Marke objektiv, authentisch und identitätsstärkend in Brandsongs, Soundlogos und Klangwelten zu übersetzen. TRO SONIC DNA kam auch für das neue Sounddesign der DMEXCO zum Einsatz.

Wir würden uns freuen, Sie am Mittwoch, 12. September, um 11 Uhr an der Motion Stage zum Vortrag„TRO presents Sonic DNA: How Technology Fuels Creativity“ von Chief Client Officer Ric Scheuss begrüßen zu dürfen. Im Anschluss an die Präsentation besteht die Möglichkeit für Interviews und weiterführende Gespräche.

Zum Vormerken: Eine weitere Gelegenheit, einen Vortrag über TRO Sonic DNA zu hören, ergibt sich auf dem Reeperbahnfestival (19. bis 22. September in Hamburg). Auf der begleitenden NEXT Conference spricht Ric Scheuss am Donnerstag, 20. September, um 14:30 Uhr über technologie-getriebene auditive Markenführung.

TRO presents Sonic DNA: How Technology Fuels Creativity – Dmexco